SofaCommunity 2015

Miteinander! Dort, wo wir “miteinander” in Gemeinschaft vor Gott stehen, wird uns bewusst, dass es um weit mehr geht als nur um unsere eigene kleine Welt. Wo Christen “miteinander” sind, bekommen wir einen Vorgeschmack auf das, was Gott auf lange Sicht für uns bereit hält. Diesen Vorgeschmack wollen wir gemeinsam erleben und genießen. Gemeinsam wollen wir singe, feiern, beten, lachen, essen, reden.

Wir wollen miteinander füreinander da sein. Wir wollen miteinander für unsere Hochschulen eintreten. Und wir wollen miteinander für Gott leben.
Das ist die Freizeit.

Was:

Am Vormittag in den WGs: Frühstück > anschliessend Kleingruppe > gemeinsames Mittagessen.
Am Nachmittag in der Stadt: Fun Workshops oder East/West Challenge
Abendessen beim Gemeindehaus: Zusammen.
Abends: Godi

Wer:

Alle SfC-Deutschland-Gruppen!

Wann:

Himmelfahrt 2015
Anreise: Donnerstag, 14.05.2015 bis 18:00 Uhr
Abreise: Sonntag, 17.05.2015 ab 11:00 Uhr

Wo:

Ankunft in der FEG Erfurt (Heinrichstr. 102, 99092 Erfurt). Übernachtet wird in den WGs der Erfurter, Weimaer und Jenaer SfC-Gruppen. Gruppentageskarten werden für diejenigen bereitgestellt, die in Jena oder Weimar untergebracht sind. Innerstädtische Fahrten sind selbst zu tragen.

Wieviel:

Freizeitbeitrag: 40 Euro
Kosten für Workshops und Fahrtkosten sind selbst zu tragen.

Wie:

Bringe folgendes mit:

  • Schlafsack und Isomatte
  • Bibel
  • Sportsachen (evtl. Klamotten für mögliche Aktionen wie z.B. Paintball, Schwimmen, Fussball)
  • Studentenausweis
Zur Anmeldung *hier*.
No Comments

Post a Comment